Personal Training online 1:1 oder direkt mit mir auf Mallorca

Ein fitter Körper ist ein vielseitiger Körper

Ich bringe dich mit meinen ganzheitlichen Trainingskonzepten im Personal Training in deine beste Version, einen schmerzfreien, mobilen Körper und volle Lebensenergie.

Mit meinem Movement Health Coaching bringe ich dich in die Form deines Lebens und Du lernst dich vor Verletzungen und Fehlbelastungsschmerzen des Alltags zu schützen. Gemeinsam erarbeiten wir ein auf dich und deine Ziele (Abnahme, Zunahme, Muskelaufbau, Beweglichkeit, Schmerzfreiheit) abgestimmtes Training.

Gerne betreue ich dich auch ganzheitlich TRAINING-ERNÄHRUNG-MINDSET.

Die Ursachen für körperlich sichtbare Probleme kommen immer von innen. Blähbauch, Akne, Neurodermitis, Stoffwechselprobleme, chronische Schmerzen, Erschöpfung treten nicht zufällig auf, dafür gibt es Gründe – Darmgesundheit. Selbiges gilt auch für Immunerkrankungen. Die Ursache ist immer mit im Darm verortet und muss daher auch dort behandelt werden. Gerne helfe ich Ihnen, wie Sie Ihre Beschwerden mit einer passenden Ernährungsumstellung und einem gesunden Darmmikrobiom, geheilten Leaky-Gut Syndrom (durchlässige Darmschleimhaut) in den Griff bekommen können.

Personal Trainerin

Personal Trainerin, Ernährungs- und Darmexpertin

Nadine Gina – 12 Jahre Leistungssportlerin

  • Personal Trainerin A Lizenz
  • Athletiktrainerin A Lizenz
  • Ernährungsberaterin
  • Ü40 Gesundheitscoach
  • Mobility- und Faszienexpertin
  • Barre Mobility Entwicklerin und Gründerin
  • Mindsetcoach
  • Eiskunstlauf- Rollkunstlauf/Inlinetrainerin

Empfohlen von Ärzten für ganzheitliche Medizin Berlin als beste Mobility- und Faszienspezialistin

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Du kannst durch Bewegung und die richtige Ernährung sofort deine Gesundhit verbessern. Durch richtiges Training, Ernährung und Mindsetarbeit senkst du sofort dein Risiko von Chronischen Schmerzen, Arteriosklerose, Diabetes und Demenz!

Personaltrainer

Mir ist es ein großes Anliegen dich individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet zu betreuen. Dies ist sowohl online innerhalb meiner ganzheitlichen Gesundheitscoachingpakete möglich sowie auch als einzelne Personal Trainingsstunden als auch offline direkt mit mir auf Mallorca. Schreibe mich hierzu gerne an oder buche dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch in meinem Kalender.

Mit meinen ganzheitlichen Trainingsansätzen und Movement Health Coaching bringe ich dich von Fuß bis Kopf in eine Einheit.

Ich trainiere mit dir, was für dich essentiell ist, um auch bis ins hohe Alter fit zu sein, auch über 40 deine Strandfigur zu er- oder behalten, einen definierten straffen, fitten Körper zu haben – egal ob du Probleme beim abnehmen oder zunehmen hast. Alles hat eine Ursache! Es ist wichtig auf dich und deinen Stoffwechsel, geänderte Hormonlage oder vorliegende Erkrankungen einzugehen.

Ganzheitliches Personal Training online oder auf Mallorca, auch während deines Urlaubs

Personaltraining

langfristig abnehmen, schmerzfrei und fit werden

Durch ein für dich passendes Training kannst du körperliche Veränderungen hervorrufen, die du nicht für möglich gehalten hast, Gesundheit erlangen, dauerhaft abnehmen ohne Jojo Effekt, Muskeln aufbauen, Blähbauch, Gelenkschmerzen, Impigementsyndrom dauerhaft bekämpfen und dich fit und ausgeglichen fühlen.

Mein Ziel ist es dir mit meinen ganzheitlichen Trainingskonzepten langfristig zu deiner besten, fittesten Version zu verhelfen.

Sowohl durch korrektive, im vollen Beewegungsradius arbeitende Übungen, Core- und Functionaltraining, als auch meine begleitende Mindsetarbeit, erlangen wir bereits nach wenigen Einheiten sicht- und spürbare Erfolge und Symptome wie Gelenksschmerzen, Bauchfett, Schlappheit, Müdigkeit gehen sichtbar zurück.

Die online Arbeit unterscheidet sich hier keinesweg, da ich dich bei mir ganz genau auf einem großen Bildschirm sehe;) und du, wie auch offline genaue Pläne und Videos für weitere Trainingtage der Woche erhälst. Ich arbeite sogar rein online mit Taub-Stummen Kunden/innen.

Ich freue mich aber auch mit Dir direkt auf Mallorca dauerhaft oder gerne auch während deines Urlaubs zu arbeiten,

Gerne kaannst du mich während deines Urlaubs als Personal Trainerin allein oder auch in der Gruppe buchen. Schreib mir hierzu gerne eine Email damit wir dein individuelles Programm erstellen können!

Training- Enährung- Mindset

Abnahme ohne Diät, Muskelaufbau, Gelenksschmerzen, Impigementsyndrom, Bauchfett, Blähbauch-

mit mir erreichst du langfristig deine Ziele!

Hi, ich bin Nadine Gina- entstanden auf dem Eis- gewachsen auf dem Asphalt!

Durch meinen Sport habe ich ein weites Spektrum an Trainingsmethoden und Sportarten (Athletik, Ballett, Krafttraining, Ausdauer.) sowie eine enge Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten kennenlernen dürfen.

Ich komme vom Leistungssport und habe schon früh als Trainer gearbeitet. Da ich selbst früh durch Verletzungen beinträchtigt war, habe ich mich viel mit der Anatomie beschäftigt und bin über die üblichen Trainingsmethoden hinausgegangen.

Neben meinem Studium habe ich meine Lizenezen zur Fitnessinstruktorin, Personal Trainerin A, Athletiktrainerin, Ernährungsberaterin sowie Zusatzlizenzen im Bereich Mobility, Faszien, Movement Health Coaching absolviert.

Ich mache mit dir kein allgemeines Training, sondern erstelle dein individuelles zur Erreichung deiner Ziele Training! Egal ob Krafttraining, Mobility, Yoga, HIIT, Core- Wir machen das, was du für langfristie Abnahme ohne Diät, Muskelaufbau, Zunahme, Schmerzfreiheit oder einen flachen Bauch brauchst! Dabei verlieren wir nie den Spaß aus den Augen- denn unser Mindset spielt zur Erreichung unserer Ziele eine großee Rolle und wenn du keinen Spaß an der Trainingsweise hast die du aussführst, wirst du es lngfristig nicht beibehalten und Erfolg haben!

Melde dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an oder schreibe mir eine Email 🙂 .