In 6 Wochen zu spürbar mehr Lebensqualität

In 6 Wochen zu spürbar mehr Lebensqualität

“Darm mit Plan”

“Du kannst deinen Blähbauch-, Stoffwechsel- oder Hautprobleme, chronische Müdigkeit und andere Erkrankungen für immer heilen! Dein Darm ist das Zentrum deiner Gesundheit. Gerade ab um die 40 Jahre ist eine darmgerechte Ernährung, einige Lebensmittel und seelische Ausgeglichenheit essentiell, damit Krankheiten gar keine Chance haben.”

Darmgesundheit

Erkennst Du dich in den folgenden Punkten wieder?

  • Du fühlst dich oft sehr erschöpft, müde, bist infektanfällig.
  • Du bist frustriert vom ewigen rumprobieren und Erstverschlechterung.
  • Du bist oft aufgebläht und hast Bauchschmerzen.

  • Du hast Hautprobleme (Akne, Pickelchen, Allergien, Neurodermitis, Psoriasis).

Mit meinem ganzheitlichen “Darm mit Plan” Programm, mit dem ich auch für ganzheitliche Ärzte in Deutschland arbeite, verhelfe ich dir in kurzer Zeit zu mehr Lebensqualität.

Ernährungsprogramm

Empfohlen von Ärzten für ganzheitliche Medizin & Dermatologie Berlin

Deine Vorteile vom “Darm mit Plan” Programm:

  • Sofortige Verbesserung deines Stoffwechsels.
  • Endlich Schluss mit lästigem Blähbauch, Krämpfen, Verstopfung oder Durchfall.

  • Keine Erstverschlechterung und ewiges rumprobieren.
  • Sofortige Minimierung des Herzinfarkt- und Schlaganfallrisikos.

Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit und unseres Stoffwechsels. Dabei geht es nicht darum eine komplizierte Darmpilz-Diät oder gar eine Fastenkur zu machen. Denn das stresst deinen Darm wiederum. Hierbei spielt die Darm-Hirn-Schranke eine wichtige Rolle- dein Darmmikrobiom kann neben falscher Ernährung und Medikamenten, auch nur durch Stress zerstört werden.

Darmexpertin

Hi, ich bin Nadine Gina, deine Gesundheits– und Ernährungscoach. Auch mir wurden Dinge wie eine Darmpilz-Diät und falsche Medikamente auferlegt, die alles so sehr verschlimmerten, dass mein Hormon- und Immunsystem angegriffen wurden und ich zuletzt keinen Tag mehr ohne Bauchkrämpfe verbrachte. Daher kann ich dir als Darmexpertin heute nur raten deine Finger davon zu lassen. Denn dein Darm und Stoffwechsel geraten dadurch in eine noch viel größere Stress- und Notlage!

Mögliche Folgen: Entweder hältst du es wegen der ganzen Verbote sowieso nicht durch, dein Darmmikrobiom verschlechtert sich weiter oder es passiert der typische Jojo-Effekt und dein Körper wird durch diese Stresslage erst richtig krank.

Bei mir ging es soweit, dass ich 2 Jahre nicht mehr ohne Bauchschmerzen leben konnte, bis hin zu einem Leaky Gut Syndrom (löchriger Darm), etlichen plötzlichen Unverträglichkeiten, sowie schlimmen Hautproblemen.

Erst durch das Kennenlernen neuer Lebensmittel und weglassen der für mich falschen Lebensmittel, ein paar kleiner einfacher Tricks und mehr Achtsamkeit in meinem Leben, konnte ich relativ schnell heilen. Ich dachte allerdings Zeitweise, dass ich nie mehr ein normales Leben ohne diese Krämpfe und Blähbauch führen würde. Da es sich bei mir so lange zog, entwickelte ich dann auch noch eine Immunerkrankung.

Denn unsere Gesundheit sitzt im Darm! Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit und unseres Stoffwechsels. Dabei geht es nicht darum eine komplizierte Darmpilz-Diät oder gar eine Fastenkur zu machen.

Es darf leicht sein!

Wir werden durch Social Media und von der Werbung an Mittelchen und Diäten erschlagen. Verlieren selbst wenn wir gewillt sind etwas zu ändern schnell die Motivation. Dabei ist es wissenschaftlich längst belegt, wie wir über unsere Ernährung sofort unsere Darmgesundheit verbessern, unser Krebsrisiko, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko somit minimieren.

Nach nur 4-6 Wochen habe ich bereits hunderten meiner Kunden/innen zu absolut mehr Lebensqualität und einer strahlend schönen Haut verholfen, in der sie sich endlich wieder wohlfühlen.

  • Und du kannst das auch!

Klick einfach auf den “Jetzt Starten” Button und komm in deine absolute Lebensqualität.

Kunden Feedback

  • 5 Star Review  Ich bin begeistert. Kann es nur jedem empfehlen! Man macht etwas für seine Gesundheit auf allen Ebenen. .IR hat es zu langfristigen Routinen und endlich einer Ernährungsroutine verholfen. Habe wieder Kraft, eine normale Verdauung und Dinge wie Migräne und Bauchschmerzen haben sich schon jetzt um 80% verbessert.
    Bin echt Happy

    Darm mit Plan 2.0 Image
    Darm mit Plan 2.0
    thumbAdriane
    2. Februar 2024

    5 Star Review  Ich habe nach den 6 Wochen Darm Detox tolle Ergebnisse erzielt und stelle meine Ernährung nun langfristig um.
    Abgesehen von dem Körperlichen Effekt, den leckeren und leicht zuzubereitenden Rezepten haben ich auch Mindset Übungen gemacht. Die Meditationen und Atemübungen halfen mir, mich wieder mehr auf meine Bedürfnisse zu fokussieren.
    Das Darm mit Plan 2.0 Program ließ sich super mit meinem Familienalltag kombinieren.

    Sowohl der Ernährungs-Plan, die Veranschaulichung im Wochen-Stundenplan als auch die Rezepte sind leicht verständlich. Alles kam mit Einkaufslisten in Linkform und Empfehlungen, die ich sehr hilfreich fand.

    Darm mit Plan 2.0 Image
    Darm mit Plan 2.0
    thumbRuth
    1. Februar 2024
  • 5 Star Review  Darm mit Plan 2.0, ich bin begeistert 😁 ich wollte schon lange ins Darm mit Plan bei Nadine, jedoch hätte ich da noch etwas drauf sparen müssen. Und jetzt hat sie die Möglichkeit erschaffen, es für die Hälfte und mit Zugang zu allen Dateien und trotzdem auch noch mit einem sofort persönlichen Support nach dem Kauf, zu erhalten😁 allein die vielen Videos sind einfach schon so schön, damit in den Tag zu starten oder ihn zu beenden, dass es einem so viel Spaß macht dran zu bleiben und natürlich auch die coolen Rezepte und die ganzen Pläne, die so detailliert sind, das wenn man sich ein bisschen eingefuchst hat und ja auch Nadine alle seine Fragen stellen kann, dass man wirklich einen tagkichen Fahrplan hat. Außerdem hat mich begeistert, dass ich trotz so viel essen kontinuierlich straffer wurde, nach der ersten Woche schon hatte ich viel mehr Energie und meine Schmerzen weniger wuden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen der auf gesundem dauerhaften Weg für sich etwas tun möchte!

    Darm mit Plan 2.0 Image
    Darm mit Plan 2.0
    thumbIsa
    24. Januar 2024

    5 Star Review  Die Arbeit mit Nadine hat mich wirklich von der Anamnese an sofort von ihrer großen Kompetenz überzeugt. Nachdem ich zuvor bereits zwei andere Coachings hatte, in denen ich mir das meiste selbst zusammen suchen, stellen musste und ich trotz schon blähbauchproblematik und Verstopfungen Lebensmittel bekam, die diese, wie ich jetzt von den Nadine weiß nur noch verschlimmerten, ebenso wie meine Gelenks- und Hautprobleme, war ich umso mehr überrascht wie schnell sich bei einer Dienst und darmprogramm und ganzheitlichen Coaching mit auch dem Training Verbesserung einstellte. So dass ich tatsächlich nach drei Wochen schon meist den ganzen Tag keinen Blähbauch mehr hatte und vor allem endlich mich nicht mehr verstopft fühlte. Auch die Pickel und schuppigen Stellen verbesserten sich schon deutlich. Außerdem bringen die mindset Übungen und natürlich das coole Training mit Nadine auch so viel Spaß und haben mir zu einem ganzen neuen Lebensgefühl verholfen. Ich kann nur sagen hört nicht auf irgendwelche werbeversprechen oder große followerzahlen, sondern nehmt euch einen Coach die auch wirklich im realen Leben mit Menschen arbeitet und wirklich ausgebildet ist! 1000 Dank;)

    Gesundheitscoaching Image
    Gesundheitscoaching
    thumbCorina
    24. Januar 2024
  • 5 Star Review  Da ich immer wieder Probleme mit meinem Stuhlgang und einem Blähbauch hatte, hab ich mich für Nadines Programm entschieden. Am Anfang ist es eine ziemliche Umstellung aber nach der 1. Woche war es fast schon Routine. Die Gerichte sind sehr lecker und einfach nach zukochen. Selbst für mich 😅 Die Frau hat ein gutes Fachwissen und ich bin froh es gemacht zu haben. Es hat mich sehr viel gelehrt und werde das auch zum Großteil beibehalten. Ich kann es wirklich allen empfehlen die Probleme mit ihrem Darm haben ✌🏼

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbSabrina
    12. November 2023

    5 Star Review  Nach meiner anfänglichen Skepsis ob ich das Geld wirklich für mich in die Hand nehmen soll, habe ich mich nach einem ausführlichen Kennenlern-Gespräch mit Nadine, für ‚Mich’ entschieden! Ich habe mich bewusst für meine derzeitigen Bedürfnisse als Frau und meine Gesundheit entschieden und war es mir wert. Als Mama stellt man sich ja leider zu oft hinten an. Aber was soll ich sagen, es war jeden Cent und jede Minute meiner Zeit wert. Ich habe nach den 6 Wochen Darm Detox tolle Ergebnisse erzielt und stelle meine Ernährung nun langfristig mit Nadine um.
    Abgesehen von dem Körperlichen Effekt, den leckeren und leicht zuzubereitenden Rezepten haben wir auch Mindset Übungen gemacht. Die Meditationen und Atemübungen halfen mir, mich wieder mehr auf meine Bedürfnisse zu fokussieren.
    Das Darm mit Plan Program ließ sich super mit unserem Familienalltag kombinieren und sogar meine 2,5jährige Tochter wie auch mein Mann sind inzwischen Fans von den Rezepten geworden. Sowohl der Individuelle Plan, die Veranschaulichung im Wochen-Stundenplan als auch die Rezepte sind leicht verständlich. Alles kam mit Einkaufslisten in Linkform und Empfehlungen, die ich sehr hilfreich fand. Nadine geht auf Individuelle Bedürfnisse ein und gab mir Support in verschiedenen Bereichen, dieses Etappenziel ist erreicht. Ich freue mich nun auf die weitere Zusammenarbeit bei dem Ganzheitlichem Coaching.

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbRuth
    5. November 2023
  • 5 Star Review  Ich kann das Detox-Programm 'Darm mit Plan' absolut jedem empfehlen! Ich war zunächst zögerlich, da ich schon so viel ausprobiert habe und mir leider absolut nichts geholfen hatte. Dennoch hat mich das Konzept von Nadine so sehr überzeugt, dass ich es noch einmal probieren wollte, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen, was ich auch keine Sekunde bereut habe, im Gegenteil! Ich habe jahrelang, fast mein ganzes Leben, unter chronischen Bauchschmerzen und teilweise extremen Blähbauch gelitten. Doch bereits nach drei Tagen konnte ich eine deutliche Besserung feststellen und zum Ende des Darmdetox waren meine Beschwerden komplett verschwunden! Auch mein etwas unreines Hautbild hatte sich deutlich verbessert. Der Ernährungsplan ist wirklich sehr lecker und abwechslungsreich gestaltet, so dass mir die Ernährungsumstellung richtig leicht fiel. Das ganzheitliche Coaching beinhaltet auch einige Yoga- und Atemübungen, welche mir wirklich Spaß gemacht haben und das Konzept super abrunden, wie ich finde. Nadine ist wirklich sehr nett und hat auf alle Fragen, die ich immer wieder zwischendurch hatte, sehr schnell und kompetent geantwortet, so dass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin so froh dieses Programm gefunden und gemacht zu haben und würde es immer wieder tun! Vielen vielen Dank liebe Nadine für mein neues, super angenehmes und v.a. schmerzfreies Körpergefühl!!

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbRamona
    19. Juli 2023

    5 Star Review  Ich hab kein Bläh Bauch mehr ich habe so viel ausprobiert, die beste Entscheidung war mit Nadine zusammen arbeiten. Meine Haut strahlt sogar meine Haare sind dicker geworden, einfach alles bestens. Ich danke noch mal.

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbSevtap Budakoglu
    23. Juni 2023
  • 5 Star Review  Vielen Dank liebe Nadine! Ich bin so froh, dass ich dein Coaching Darm mit Plan gemacht habe. Seit Jahren leide ich an einem extremen Blähbauch mit diagnostiziertem leaky gut und habe schon so viel ausprobiert und auch schon so viel Geld ausgegeben um meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich hatte schon nach 2 Wochen so tolle Ergebnisse und vor allem habe ich auch so ein viel besseres Körpergefühl bekommen. Nadine war immer für meine Fragen da, das Programm war genau auf mich zugeschnitten und ich habe so viele neue Lebensmittel kennengelernt. Ich kann Nadine und ihr Programm nur jedem empfehlen.

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbAndrea
    6. Mai 2023

    5 Star Review  Ich habe mich für das damit planprogramm bei Nadine entschieden nachdem ich eigentlich schon an nichts mehr geglaubt hatte. War auch gar nicht mit großer Motivation hineingegangen. Doch nachdem ich Nadine kennenlernte ihre einfühlsame Art und ihr auf mich zugeschnittenes Programm, war ich auch endlich mal wieder positiv. Und als ich bereits nach einer Woche die ersten Erfolge einstellen, nachdem ich über Jahre so viel ausprobiert und Geld verschwendet hatte, war ich endlich mal wieder richtig glücklich. Ich litt unter extremer Schuppenflechte sowie bauchproblemen mit Blähbauch energielosigkeit etc ich kann nur sagen in den sechs Wochen, hat sich so viel verbessert wie in den letzten Jahren nicht bei mir egal was ich probiert habe. Investiert euer Geld und eure Zeit richtig und verschwendet es nicht an irgendwelche Produkte oder angebliche Heiler. Weil die ins eigene Geschichte und viele ihrer Kunden bestätigen den Erfolg. Sie eine hohe Expertise und die ergänzenden mentalen Übungen machen das ganze komplett und lassen mich auch nach dem Programm weiterhin Fortschritte verzeichnen. Vielen Dank Nadine für alles!

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbCaro
    5. Mai 2023
  • 5 Star Review  Ich habe schon so viel ausprobiert und dachte nicht mehr, dass irgendwas hilft. Ich litt nach dem absetzen der Pille und nach der Schwangerschaft unter Spätakne. Ich konnte es gar nicht glauben,dass nach der ersten Woche mit Nadine bereits meine Haut etwas beruhigter war. Es wurde Stück für Stück besser. Nebenbei merkte ich auch andere Veränderungen an meiner Vitalität und meiner Verdauung. Das Darmprogramm von Nadine ist einfach logisch und behandelt die Dinge bei der Wurzel. Außerdem hat sie eine große Expertise in Sachen Hormone, was mir so sehr geholfen hat. Ich habe mich endlich nal verstanden gefühlt und habe nun einen genauen Fahrplan. Kann Nadine nur weiter empfehlen

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbJanine F.
    31. Oktober 2022

    5 Star Review  Vielen Dank liebe Nadine! Ich habe mich für ein Darmprogramm entschieden, was letztendlich dazu geführt hat, dass ich mich viel gesunder und fitter fühle und dies bereits nach wenigen Tagen. Nadine nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. Die Rezepte sind lecker und einfach zu bereiten, es macht enorm viel Spaß sich mit dem eigenen Körper und mit der Gesundheit zu beschäftigen! Weiter so! Danke

    Darm mit Plan Image
    Darm mit Plan
    thumbDr. Magdalena Erdmann-Keding
    16. Oktober 2022

Du willst endlich einen flachen Bauch, reine Haut, wieder fit sein und einen nachhaltig gesunden Stoffwechsel?

Dann entscheide Dich jetzt für dein ganzheitliches Darm mit Plan Programm!

Damit Du von Blähbauch, Verdauungsproblemen, Allergien, Hautproblemen, Bauchfett und Erschöpfung befreit wirst, brauchst du eine antiallergenwirkende Ernährung ohne zu hungern mit den Lebensmitteln und Nährstoffen, die Deine Darmflora benötigt, um zu heilen.

Dein Darm besitzt mehr Nerven als Dein Gehirn. Die beiden stehen in ständiger Kommunikation.

Der Darm bekommt jeden Stress mit und möchte Aufmerksamkeit und Pflege.

Daher ist Darm mit Plan ein ganzheitliches Programm mit genauen täglichen einfachen Ernährungsplänen und Rezepten (damit du nicht nachdenken musst), leichter wohltuender Bewegung und Mindsetübungen, die du immer und überall in deinen Alltag einbauen kannst.

In nur 6 Wochen zu spürbar mehr Lebensqualität.
Ich freue mich Dir mit meinem Gesundheits- und Ernährungsprogramm zu Deiner vollen

Lebensqualität zu verhelfen.

Das erwartet Dich:

Nach schon 4 Wochen spürbar mehr Lebensqualität.
Ich freue mich Dir zu Deiner vollen Lebensqualität zu verhelfen!
Das erwartet dich:

  • Auf Deine persönlichen Ziele abgestimmt wählbares Programm

  • Genaue alle 2 Wochen wechselnde Ernährungspläne
  • Passend zu jedem Essensplan übersichtliche “Stundenpläne” für jeden Tag

  • einfache, leckere Rezepte

  • Einkaufshilfe mit Tipps für Supermärkte sowie Linkhilfe für Lebensmittel und einfache NEMs für die Darmheilung
  • 5 untertitelte Videos mit Atemübungen, Bewegungsflow, Bewusstseinsmeditationen und 1 extra Achtsamkeitsübung

  • Persönlicher Support via Email, WhatsApp etc.

  • Kennenlernen neuer Lebensmittel und Rezepte, die einfach, gesund und lecker sind

Willst du endlich keinen Blähbauch mehr, reine Haut und einen gesunden Stoffwechsel?

Darm mit Plan Programm

Dann ist mein “Darm mit Plan 2.0 ” Programm genau das Richtige für Dich!

Melde dich jetzt an und sichere dir noch schnell dein limitiertes “Ernährungsfibel” EBOOK Gratis statt 49,- Euro UVP.

Ernährungsbuch

Klick jetzt einfach auf den “Starten” Button. Auch du musst nicht länger leiden.